Auftritt Preisverleihung Vilserwirt Altfraunhofen

Wie schon seit Jahren ging es am 9.November für die A-Gruppe zum Vilserwirt nach Altfraunhofen. Dort stand wie immer ein Auftritt im Rahmen einer Motorsportpreisverleihung auf dem Programm. Aufgrund der räumlichen Bedingungen im dortigen Saal wurde das Programm schon im Vorfeld umgebaut... trotzdem war es auch an diesem Abend wieder das alljährliche Spiel "Kronleuchter vs. Tanzgruppe", das den Auftritt prägte ;-)




Schon im Vorfeld war die Stimmung gut...


...gegen 22 Uhr ging es los...


...und schon waren die Kronleuchter im Weg...


....weiter ging es mit Schmeißen...


...und einigen Figuren...


...einer Treppe...


...bevor die Kronleuter wieder unbarmherzig zuschlugen :)...


...dafür setzte die Lichtanlage...


...den Auftritt wieder in die verschiedensten Farben...


...im Anschluss gingen noch einige Tänzerinnen und Techniker auf eine Stärkung zum Italiener und es wurde noch bis spät in die Nacht gespeist.


News-Beitrag vom 10.11.2013 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS