Auftritt Donaueinkaufszenrum Regensburg

Am 11.Februar ging es erstmals für die B- und A-Gruppe mit dem Bus zum Showtanztag des Donaueinkaufszentrums nach Regensburg.




Dort war im ersten Stock eine Bühne aufgebaut, auf der im Halbstundentakt Tanzgruppen aus ganz Bayern ihre Programme zeigten. Die Veranstaltung war gut besucht, als die B-Gruppe mit ihrem Programm begann...



...und dem Publikum ihre Hebefiguren zeigte...



...im schön dekorierten Einkaufszentrum...



...im Anschluss folgte die A-Gruppe...



...und zeigte ihr Programm...



...auch hier verfolgte eine große Zahl von Zuschauern den Auftritt...



...nochmal schnell schmeißen...



...gefangen...



...und schon war eine halbe Stunde Auftritte der Formation Girls vorüber und man konnte nach getaner Arbeit heim fahren...



News-Beitrag vom 28.02.2013 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS