Auftritte Faschingssamstag

Am 09. Februar ging es für die B- und A-Gruppe der Formation Girls wie schon im Vorjahr nachmittags in den Landshut Park in die Münchnerau zu einem Faschingsauftritt.




Die B-Gruppe legte um kurz nach 16 Uhr los...



...und zeigte ihr Programm vor vielen Besuchern im Einkaufszentrum...



...um 17 Uhr wartete alles auf den Auftritt der A-Gruppe...



...der pünktlich startete...



...bei dem geschmissen wurde...



...und wie immer tolle Hebefiguren gezeigt wurden...im Anschluss ging es zurück nach Mirskofen zum Sportlerball des Muttervereins der Formation Girls...



...um 21:30 Uhr begann die B-Gruppe im Saal des Gasthauses Luginger mit dem Einmarsch...



...und zeigte schöne Hebefiguren...



...die mit einem kräftigen Applaus belohnt wurden...



...es folgte wie nachmittags die A-Gruppe....



...mit Drehungen...



...und Wurffiguren. Nach den Auftritten wurde noch bis spät in die Nacht in den Faschingsendspurt hinein gefeiert!



News-Beitrag vom 27.02.2013 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS