Auftritt 05.Januar Gangkofen

Wie jedes Jahr ging es am 05.Januar für die A-Gruppe zum Showtanzfestival des Society Gangkofen, dass dieses Jahr erstmals in der örtlichen Schulturnhalle stattfand! Kaum angekommen musste man sich durch den Ausfall einer Gruppe gleich für den Auftritt fertig machen!





Und schon stand man zum Auftritt in der ausverkauften Halle bereit...



... und es ging los mit der Einmarschfigur...



... ein bißchen "hochziehen"...



... dem Spagat...



... etwas fliegen...



... und nach hinten fallen...



... schnellem Tanz...



... weiteren Figuren...



... die alle vom Publikum mit viel Applaus und einer tollen Stimmung in der Halle bedacht wurden...



... dieser Zettel lag bei uns in der Kabine mit ein paar Flaschen Sekt... wir sagen: Vielen Dank für die Einladung, den überaus netten Empfang und die sehr gute Organisation, wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt!



News-Beitrag vom 06.01.2013 · zum News-Archiv