Auftritt 8.Dezember

Am 8. Dezember musste die A-Gruppe eine längere Anreise für ihren Auftritt in Kauf nehmen. Ziel war der Gasthof Huber in der kleinen Ortschaft Loh in Richtung Deggendorf. Dorf fand die Weihnachtsfeier der Junggeflügelzüchter von Südostbayern statt, zu der man eingeladen war. Schon bei der Ankunft wurde der schöne Saal des Wirtshauses inspiziert und festgestellt, dass durch die geringe Deckenhöhe alle Figuren niedriger gebaut werden mussten! Nach einer Weihnachtsgeschichte ging es los...





...schon bei der ersten Figur waren die Grenzen zu sehen, zusätzlich verdeckte noch diverse Weihnachtsdekoration die Figuren, hier musste im Verlauf des Programms eine Christbaumkugel "dran glauben" ;-) ...



... bei bester Stimmung wurde getanzt... und von einem "Herren mit wenig Haaren" das Licht gesteuert...



...weiter ging es mit Figuren...



... in Farbe gesetzt...



... aber nicht weiter nach oben ....



...so tanzte man ...



... das ganze von der anderen Seite gesehen...



...vor einem kleinen, aber begeisterten Publikum...



...bis zur nach "unten" gebauten Schlussfigur. Im Anschluss gab es noch für die gesamte Mannschaft hausgemachte Knödl mit Soße... so konnte man sich am Schluss im Goldenen Buch des Wirtshauses mit dem Urteil zum Essen Eintragen: "Da Wahnsinn"



News-Beitrag vom 12.12.2012 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS