Auftritt 17.November

Am 17.November hatte die A-Gruppe kurzfristig einen Auftritt bei einer Preisverleihung des NAVC Motorsportclubs im Mamming im Gasthof Apfelbeck bekommen. Vom Auftritt eine Woche davor in Altfraunhofen beim Vilserwirt, bei dem dieser Auftritt ausgemacht wurde, gibt es infolge von fehlenden Speicherkarten in Fotoapparaten keine Bilder ;-). Aufgrund der Kurzfristigkeit des Auftritts waren vier Tänzerinnen abwesend und zwei krank, folglich musste man improvisieren und die Techniker mussten das ein oder andere Mal mithelfen. Um 21 Uhr ging es mit dem Auftritt los...





... im großen Saal des Gasthofs Apfelbeck...



...mit dem Einmarsch...



...keine Decke behinderte die Figuren...



... auch genügend Platz zum Schmeißen war vorhanden...



...und so ging es von der einen Figur...



...zur nächsten...



...und noch ein letztes Mal ein Purzelbaum...



...und schon war man bei der Schlussfigur...



... Manager Ludwig bedankte sich für den Auftritt und "musste gezwungenermaßen" als Zugabe "Griechischer Wein" singen, nachdem seine Technikerkollegen der Band ins Ohr geflüstert hatten, dass er dies immer in Jesolo singt *g* ...



News-Beitrag vom 23.11.2012 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS