Auftritt Hochzeit Ergoldsbach

Am Samstag den 13. Oktober ging es für die A-Gruppe der Formation Girls des DJK-SV-Mirskofen zu ihrem ersten Auftritt der noch relativ jungen Saison. Auf dem Programm stand ein Überraschungsauftritt auf einer Hochzeit in Ergoldsbach. Da die Lokalität, "Jutta's Café" nicht für einen Auftritt geeignet war wurde vor dem Lokal auf dem Parkplatz getanzt. Am späten Nachmittag konnte es schließlich losgehen...





...die Tänzerinnen warteten geduldig...



... fehlte nur noch das Brautpaar.....



...und schon konnte es losgehen...



..."und Action"...



ein bisschen "Schmeißen"



...und ein paar Figuren...






...und etwas drehen...



...und weitere Figuren...












...bis zur Schlussfigur...



...das Publikum bedankte sich mit Applaus...



...das Brautpaar mit allen Tänzerinnen...wir bedanken uns nochmals für die nette Einladung nach dem Auftritt und wünschen alles Gute für die Zukunft...



News-Beitrag vom 17.10.2012 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS