Ausflug Churpfalzpark

Am Sonntag den 09.September ging es für die Formationgirls mit dem Bus in den Churpfalzpark nach Loifling. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen wurde um 7:30 Uhr in Mirskofen gestartet um pünktlich zur Parkeröffnung am Ziel zu sein. Dort verbrachte man einen wunderschönen Tag mit viel Spaß und guter Laune. Vor allem die Fahrgeschäfte die mit einer nassen Erfrischung während ihrer Benutzung lockten standen hoch im Trend an diesem heißen Tag. Am späten Nachmittag ging es für alle Beteiligten wieder zurück nach Mirskofen.





Ein ganzer Bus startet in der Früh los in Richtung Vergnügen...



... nachdem alles Organisatorische erledigt war konnte der Spass beginnen...



... auch die etwas Größeren hatten sichtbar Spass...



... genauso wie die "ganz Großen" ...



...manchmal ging es auch hoch hinaus... was sich allerdings als anstrengender erwies als es ausschaute...



... Abfahrt zum Spiegellabyrinth....



... Grias Eich...



News-Beitrag vom 12.09.2012 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS