Technikerausflug 2012

Am Samstag den 7.Juli traten die Techniker der Formationgirls ihren 3.Technikerausflug an. Nachdem man beim letzten Trip auf die Zugspitze gesagt hatte, dass es das nächste Mal über 3000m gehen muss stand an diesem Tage das Kitzsteinhorn mit der Gipfelwelt 3000 als Tagesziel fest. Los ging es vom Bahnhof Landshut um 6 Uhr in der Früh...





...in Tracht und Techniker T-Shirt...



...und natürlich mit "Proviant"...



...nach 4,5 lustigen Stunden Zug- und Busfahrt war man in Kaprun... jetzt galt es nur noch auf das Kitzsteinhorn zu fahren...



...durch die Wolken ging es nach oben... auch die Vegetation wurde immer karger...



...auf der Mittelstation wurden einige Fotos mit Urlaubern aus Dubai gemacht...



...bevor die letzt Fahrt zur Gipfelstation angetreten wurde...



...und schließlich stand man oben...



...dort wurde erst einmal gegessen...es gab Wildburger....



...anschließend ging es durch einen Stollen durch den Berg...



...um an der anderen Seite des Berges auf einer Aussichtsplattform Fotos zu machen...



;-)



...weiter ging es zum Gletscher etwas unterhalb...



...zu Fuß gar nicht so leicht...



...auf dem Gletscherplateau verweilte man etliche Zeit... natürlich durfte hier auch eine "Hebefigur" nicht fehlen...bevor es auf den Rückweg nach Hause ging...



...daheim angekommen ließ man den gelungenen Tag im Festzelt des SV Altheim gemeinsam ausklingen...



News-Beitrag vom 09.07.2012 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS