Auftritt 03.06.12

Am Sonntag den 03.Juni dürfte die A-Gruppe der Formationgirls nachmittags auf dem Grillfest der Freiwilligen Feuerwehr Altheim auftreten. Nachdem es am Vormittag wettertechnisch überhaupt nicht gut aussah, hatte der Wettergott ab Mittag ein Einsehen und es trocknete so weit ab, dass sogar im Freien getanzt werden konnte.




Um 16 Uhr begrüßte der Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Altheim Wolfgang Mühlbauer die anwesenden Gäste und stimmte sie auf die Einlage der Formationgirl ein. Dabei betonte er den Wert der Jugendarbeit für unsere Gesellschaft, egal ob bei Feuerwehr oder Sportverein. Er stellte dabei fest, dass zwei Tänzerinnen gleichzeitig auch Mitglieder der FF Altheim sind.



...nach der Begrüßung konnte es losgehen...



...die Abwesenheit einiger Tänzerinnen aufgrund der Ferien wurde mit Ersatztänzerinnen aus kleineren Gruppen kompensiert...



...viele Besucher schauten sich die Tanzeinlage an...



...und konnten eine Hebefigur....



...nach der anderen sehen...



...zum Schluss nochmal herzlichen Dank bei der Feuerwehr Altheim für die Einladung...



News-Beitrag vom 05.06.2012 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS