Auftritt Geburtstag

Am Freitag den 11.Mai stand wiederum eine Geburtstagsfeier auf dem Auftrittsplan der A-Gruppe der Formationgirls. Diesmal jedoch war das Geburtstagskind ein Techniker der Formationgirls, der seinen runden Geburtstag feierte und für den der Auftritt eine Überraschung sein sollte, ... nicht immer einfach alles geheim zu halten. Die Lokalität des Festes war der Biergarten des Gasthauses Grosswirt, getanzt werden sollte im Stadel neben dem Biergarten. Folglich musste schon das gesamte technische Equipment am Vormittag hergerichtet werden, so dass alles bereit war als es am Abend losgehen sollte...





...allerdings hatte eine gewisse "Wildsau" etwas dagegen den Auftritt nach dem Zeitplan zuzulassen, weil sie sich dachte: "Heute brauche ich eine Stunde länger" ;-)...



...mit etwas Verspätung konnte es dann losgehen...nun galt es den Jubilar abzulenken sodass die Tänzerinnen unbemerkt in den Stadel gelangen konnten....



...auch der Rest der Geburtstagsgesellschaft hatte sich eingefunden und somit konnte losgelegt werden...



...und es begann...



...mit schnellem Tanz...



...und hohen Figuren...



...mit einem Finale am Ende bei dem alle drei Töchter des Geburtstagskindes mitwirkten...



...nur beim wunderschönen Finale am Schluss des Geburtstagsprogrammes versagte aus noch immer unerklärlichen Gründen die Pyrotechnik ;-)  ...



...im Anschluss erfolgte die Geschenkübergabe durch den Manager der Formationgirls...



...nämlich ein Gutschein für den nächsten Technikerausflug am 7.Juli aufs Kitzsteinhorn in die Gipfelwelt 3000...nur einsteigen und fahren...



...am Ende gratulierten noch alle persönlich und es wurde weiter gefeiert bis es hell wurde...



News-Beitrag vom 14.05.2012 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS