Auftritt Geburtstagsfeier

Am Samstag den 5.Mai hatte die A-Gruppe abends einen Auftritt auf einer Geburtstagsfeier im Gasthof Meyer in Piflas. Hierbei wurde nicht nur das normale Tanzprogram, sondern auch noch ein knapp zweiminütiges Geburtstagsfinale mit einem eigens für diesen Abend komponierten Lied gezeigt. Dabei wurden auch drei Enkelinnen des Jubilars, die auch bei uns tanzen mit eingebaut.





...bis sich die Zwischenwand des Saales zur Überraschung der Geburtstagsgesellschaft öffnete dauerte es ein paar Minuten...



...doch dann konnte es los gehen...



...und die Tänzerinnen flogen nach links...



...und nach rechts...



...nanu... diese Hebefigur ist in Anbetracht der Höhe der Decke wohl etwas "kopflos"...



...deshalb beim "Nach-hinten-fallen" immer Kopf einziehen...



...schließlich ging es zum Geburtstagsfinale...



...mit der finalen Schlussfigur...



...und anschließender Geschenkübergabe...



News-Beitrag vom 07.05.2012 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS