Auftritt Altenheim 17.02.2012

Eine Unterhaltung der besonderen Art erlebten die Bewohner des Altenheims Essenbach am Faschingsfreitag. Fast schon traditionell kamen die Formation Girls vom Sportverein Mirskofen mit ihren drei kleinsten Gruppen zu Besuch. Nach der freundlichen Begrüßung durch die Pflegedienstleitung des Altenheims Margit Stauber zeigten die knapp 50 Tänzerinnen zur Freude der im Saal des Altenheims eingetroffenen Bewohner und Besucher ihre aktuellen Programme und sorgten so für einen unterhaltsamen Nachmittag für Alt und Jung. Besonders für die jüngeren Tänzerinnen sind diese Auftritte lehrreiche Lebenserfahrungen, da ihnen so die Realität und die Probleme des Altwerdens ersichtlich werden mit denen sie im Alltag normalerweise eher weniger konfrontiert werden.






Hebefigur E-Gruppe...



Die F-Gruppe schaut der E fasziniert zu, nachdem es von ihrem Auftritt keine Fotos gibt, da es zu diesem Zeitpunkt Probleme mit der Kamera gab.



F+E-Gruppe vor der Kulisse der Zuschauer...



Betrachtung wie im Fernsehen ;-)



Hebefigur D...



News-Beitrag vom 17.02.2012 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS