Auftritte 21. Januar

Am Samstag den 21. Januar ging es für die A-Gruppe zu zwei Auftritten. Am Nachmittag stand als erstes ein Auftritt bei einer Goldenen Hochzeit im Gasthof Meyer in Piflas auf dem Terminzettel. Die anwesenden Gäste und das Jubelpaar bedankten sich beeindruckt nach dem Auftritt. Vor dem nächsten Auftritt abends gab es noch ein spontanes Training im Feuerwehrhaus Mirskofen von dem man aus nach Oberschleißheim startete. Im dortigen Bürgersaal war man zum inzwischen 7.Showtanzfestival des Schleißheimer Narrenrats eingeladen. Der dortige Auftritt verlief hervorragend und wurde mit viel Lob aus dem Publikum belohnt. Im Anschluss verfolgte man noch das Programm bis zum Schluss und trat anschließend im strömenden Regen die Heimfahrt an.





Etwas "kopflos" ging es bei diesem Auftritt manchmal zu ;-)



...man bedankte sich für die Einladung...



... und gratulierte den Jubilaren...



...weiter ging es in Oberschleißheim...mit nebelnder Unterstützung der Gastgeber...



...mit synchronen Tanz...



...einer optimalen Fluglage zur Akropolis xD....



...schönen Hebefiguren...



...und toller Atmosphäre.



News-Beitrag vom 23.01.2012 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS