Auftritte Showtanzfestivals Narhalla Ast und Society Gangkofen

Am 05.01. ging es für die A-Gruppe zum Showtanzfestival der Narrhalla Ast in die Turnhalle nach Tiefenbach. Die erste Herausforderung des Tages hatte mit dem Tanzen gar nichts zu tun, sondern war ein technisches Problem des Sportheimbusses. Nachdem jemand die Rücksitzbank bei der letzten Fahrt zusammengeklappt hatte, diese allerdings nicht mehr aufklappte und somit nicht bemerkte, dass der Gurt blockierte, standen wir kurz vor der Abfahrt mit drei Sitzplätzen weniger da, weil sich die Rücksitzbank nicht mehr aufklappen ließ. Doch kein Problem, das sich nicht von "Formationgirlhand" lösen lässt dachten sich zwei Tänzerinnen und bauten kurzerhand den Gurt aus um die Blockade aufzuheben... und siehe da... nach 10 Minuten war dieses Problem gelöst. Nun konnte man mit voller Sitzplatzzahl ins Festival fahren, in dem man um kurz nach 20 Uhr den Auftritt hatte, der gut verlief. Im Anschluss wurden noch bis Mitternacht die Programme der restlichen Gruppen angeschaut und bei der anschließenden Heimfahrt noch ein Abstecher auf ein Eis zum großen M gemacht, nachdem Burger King schon geschlossen hatte ;-)
Am Samstag den 07.01. ging es dann zum Gardetreffen zur Society Gangkofen. Dort hatte man einen Auftritt um ca. 23 Uhr vor den Gastgebern selber. Mit großem Applaus wurde einer der besten Auftritte der laufenden Saison auf die Bühne gelegt. Nicht nur dass alle Figuren standen und der Tanz passte, vor allem die Ausstrahlung der Tänzerinnen war an diesem Abend herausragend.





Der holprige Start am Donnerstag: Reparieren des Sportheimbusses ;-)



"Ich stehe"



Auch der Dreierturm stand...



passt...



Weiter gings in Gangkofen am Samstag: Alle stehen :)









Flug zur Decke *g*



perfekt...



P.S. Fotos von den Auftritten sind wieder im internen Bereich bereit zum Download!



News-Beitrag vom 08.01.2012 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS