Auftritte A-Gruppe

Am Samstag den 12. November standen bei der A-Gruppe zwei Auftritte auf dem Programm. Als erstes ging es nach Pfakofen in Richtung Regensburg zu einer Geburtstagsfeier. Da der Auftritt eine Überraschung für das Geburtstagskind sein sollte wurde heimlich der Saal des Gasthauses "Zum Schwarzen Adler" zur Tanzarena mit Schmink- und Umkleidebereich ausgebaut und mit einer Tanzfläche und einer Licht- und Tonanlage ausgestattet. Anschließend wurde das Geburtstagskind aus dem Nebenraum geholt in dem gefeiert wurde und die A-Gruppe zeigte einen tollen Auftritt für die Geburtstagsgesellschaft. Im Anschluss musste sich beeilt werden um rechtzeitig zum zweiten Auftritt des Abends zu gelangen, einer Pokalverleihung, bei der die Formationgirls schon jahrelang als Tanzeinlage beiwohnen dürfen. Diese fand in Altfraunhofen im Gasthaus "Vilserwirt" statt, ca. eine Stunde Fahrzeit in der entgegengesetzten Richtung. Dort wurde man schon sehnsüchtig von der Organisatorin "Sonja" erwartet. Folglich wurde in kürzester Zeit die Lichtanlage aufgebaut und die "Mädels" konnten ein zweites Mal ihr Können unter Beweis stellen, was sie den Umständen entsprechend (zwei große Kronleuchter und eine böse Holzdecke ;-)) hervorragend taten.





Die Decke war auch in Pfakofen etwas zu niedrig.



Und sie fliegt....



...immer weiter :)



Die Geburtstagsgesellschaft



Happy Birthday



Und weiter gings in Altfraunhofen...



... und ab gehts ...



Ach... und wer fliegt denn da schon wieder hinter dem Kronleuchter :D



News-Beitrag vom 14.11.2011 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS