Auftritt D-Gruppe Hochzeit

Am Samstag den 13.August stand für die D-Gruppe nochmals ein Auftritt mit dem alten Programm an. Nachdem es länger unsicher war, ob der Auftritt wegen der aktuellen Ferien- und Urlaubszeit und dem daraus resultierenden Fehlen von Tänzerinnen überhaupt stattfinden konnte, wurde vor drei Wochen beschlossen, den Auftritt definitiv stattfindenzu lassen. Somit trat um 17 Uhr die D-Gruppe mit sieben Tänzerinnen weniger auf einer Hochzeit im Gasthof Luginger in Mirskofen zu ihrem Auftritt an. Trotz dieses Handicaps meisterten die anwesenden Tänzerinnen ihr leicht umgestaltetes Programm mit Bravour. Anschließend saß man noch gemeinsam auf ein Getränk und eine Portion Pommes Frites im Biergarten zusammen.





Anfang...



Aus der Sicht des Brautpaares...



Finale...



Die Braut war sichtlich gerührt vom Auftritt und von den Rosen die sie von jeder Tänzerin bekam.



News-Beitrag vom 13.08.2011 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS