Auftritt B/A - Gruppe im Landesturnfestival

Am Samstag den 25.06.11 traten nun auch die B - und die A - Gruppe im Landesturnfestival in Landshut auf, nachdem am Vortag schon die D und die C-Gruppe ihre Programme zeigen konnten. Dabei war keiner der beiden Gruppen bei ihren Auftritten anzusehen, dass einige Tänzerinnen fehlten. Um halb sechs Uhr abends legte die B-Gruppe rasant los und zeigte den zahlreichen Besuchern in der Landshuter Altstadt ihr Programm. 45 Minuten später durfte auch die A-Gruppe auf die Bühne und um eine 15 minütige Show aus Tanz und Hebefiguren zu präsentieren, die sichtbar Anklang beim inzwischen doch zahlreich vor der Bühne versammelten Publikum fand. Im Anschluss wurden noch alle Beteiligten auf der Bühne interviewt und danach verabschiedet.





Hebefigur B - Gruppe beim Auftritt



A-Gruppe beim Werfen einer Tänzerin



Zuschauer und Kulisse beim A Auftritt



Interview ;-)



News-Beitrag vom 26.06.2011 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS