9. Weihnachtsgala

Am 17.12.2022 stand nach zwei Jahren gezwungener Pause wieder das Highlight der Formation Girls auf dem Terminplan - die 9. Weihnachtsgala in der ESKARA.
Wir möchten uns nochmal Herzlich bei allen Helfer und Helferinnen bedanken.



Zwei Tage lang wurde die ESKARA von den Formation Girls festlich geschmückt ...


... Gläser wurden poliert, Tische dekoriert und Kerzen angezündet ...


... leckere Kuchen duften und unsere fleißigen Helferinnen sind bereit ...


Die Gäste wurden vom DJK Vorsitzenden und Manager der Formation Girls Ludwig Lang begrüßt. Durch den Abend leitete unsere Niki.


Gestartet wurde mit der jüngsten Gruppe bei den Formation Girls - unsere F-Gruppe. Mädels im Alter von 4 - 6 Jahren fegten jetzt über die Bühne.


Und auch unsere Kleinsten wollen schon hoch hinaus.
Ein großes Dankeschön an die Trainerinnen
 Dani, Chiara, Franzi


Als nächstes betrat die F-Gruppe die Bühne.


Die Mädls im Alter von 6 - 8 Jahren verzaubern in ihrem neuen Kostüm das Publikum. 

Ein großes Dankeschön an die Trainerinnen
Meli, Vroni, Stefi, Heidi




Weiter gings mit der D-Gruppe. 19 Tänzerinnen im Altern von 8 - 11 Jahren rockten jetzt die Bühne.


Die tollen Figuren, fetzigen Tanzteile und schönen neuen Kostüme wurden auch hier vom Publikum mit kräftig Applaus belohnt.
Ein großes Dankeschön an die Trainerinnen
Franzi, Miri, Kathi, Pati


Ein Highlight jagte das andere. Nach der Pause hieß es Bühne frei für die
C-Gruppe. 30 Tänzerinnen im Alter von 10-14 zeigten mit ihren Figuren, akrobatisches Können.





Sie zeigten mit ihren Figuren, dass man auch in dem Alter schon richtig hoch hinaus kann.


Das beeindruckende Programm wurde vom Publikum mit kräftigen Applaus belohnt und auch die Trainerinnen waren voller Stolz über diese tolle Leistung ihrer Gruppe.
Ein großes Dankeschön an die Trainerinnen
Alex, Theri, Verena


Weiter ging es mit der B-Gruppe. Die 32 Tänzerinnen im Alter von 12-17 Jahren glitzerten und funkelten sie auf der Bühne, wie ein TEAM





Die erste Wurf-Figur des Abends. Die B-Gruppe konnte mit tollen Hebefiguren beeindrucken und wurde für diesen super Auftritt mit viel Beifall belohnt.
Dankeschön an die Trainerinnen
Kerstin, Laura, Vanessa


Weiter ging es gleich mit der A-Gruppe. 35 Tänzerinnen im Alter von 16-33 Jahren zeigten nun ihr Können.





Und natürlich zeigte die A in gewohnter Manier spektakuläre Hebefiguren Schlag auf Schlag.





Auch die ESKARA Decke wurde berührt.





Und auch bei der letzten Hebefigur vergaß die A nicht zu lachen.

Ebenfall geht ein ganz großes Dankeschön an die Trainerinnen
 Franzi, Micha, Katrin

 

 



Nun kann die suche nach Weihnachten beginnen...
Mr Scrooge hat seine Zeitmaschine fertig und reist durch die Zeit um das Gefühl von Weihnachten zu finden. Ob er es finden wird ...




Al Capone möchte auch Weihnachten finden...








Auch Elvis Preslsy sucht nach einem rockigen Weihnachten...








Michael Jackson begibt sich ebenfalls auf die Suche...








coole Girls





Alle Freunde aus den verschiedenen Zeiten kommen zusammen um Mr. Scrooge Weihnachten näher zubringen ...





Alle 144 Tänzerinnen stehen zusammen auf der Bühne und tanzen zum Abschluss ...


... die größten drei Gruppen der Formation Girls zeigten zum Finale nochmal ihre Stärke...


Alle waren glücklich und das Fest konnte beginnen - mit diesem schönen Schlussbild verabschiedeten sich alle Akteure der Formation Girls von ihrem Publikum. Wir hoffen es hat euch allen gut gefallen und ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit euren Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr - auf das wir noch viele solch tolle Abende gemeinsam erleben dürfen.

Ein Danke an die unzähligen HelferInnen, ohne die eine solche Veranstaltung gar nicht möglich wäre.

News-Beitrag vom 17.12.2022 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS